T.G.Ritter Spezialmaschinen

Die T.G. Ritter Spezialmaschinen GmbH wurde 1958 gegründet und ist seit dem Jahre 1961 als Agentur für beratungsintensive Maschinen und Anlagen für die pharmazeutische Industrie in Deutschland, Österreich und der Schweiz tätig. Seit 2010 sind wir auf die Zusammenarbeit mit marktführenden Partnern aus dem Ausland spezialisiert.

Wir verfügen über ein breites Kundenportfolio und langjährige Zusammenarbeit mit vielen, namhaften und marktführenden Firmen aus den Branchen Pharma, Diagnostik, Medizintechnik.

Sie haben ein konkretes Projekt und benötigen unsere Unterstützung? Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Jetzt anfragen!

Beratung und Verkauf von Maschinen und Anlagen für die Pharma- und Medizinbranche

Wir bieten Ihnen Beratung, Projektbegleitung und Verkauf von Maschinen und Anlagen unserer Partnerfirmen für die Pharma-, Diagnostik- und Medical-Branche in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Die T.G. Ritter Spezialmaschinen GmbH ist Ihr direkter Ansprechpartner vor Ort für unserer internationalen Partner. Daneben übernehmen wir die folgende Aufgaben:

• Technische Beratung für Produkte unserer Partnerfirmen
  • Bedarfsermittlung und technische Abstimmungen für Investitionsvorhaben
  • URS Check
  • Koordinierung Angebotserstellungen
  • Verkaufsverhandlungen
  • Projektbegleitung bis zum FAT, SAT
  • Koordinierung Aftersales
T.G. Ritter Beratung und Vertrieb von Spezialmaschinen für die Pharma- und Medizin-Branche